movento erlangt Goldstatus

Für die Bewertung von SAP sind viele Faktoren ausschlaggebend. Wichtig sind vor allem zertifizierte Mitarbeiter und erfolgreich durchgeführte Kundenprojekte.
 
Dazu werden unsere Kunden nach Projektabschluss von SAP zur Zufriedenheit befragt. Die Ergebnisse zählen in die Bewertung für unseren Partnerstatus.
 
Daher freuen wir uns sehr, dass wir nun Gold-Partner sind. Denn damit haben wir das offizielle Gütesiegel der SAP erhalten, das unseren Kunden unsere Qualität garantiert.
 
Christoph Resch, Geschäftsführer der movento GmbH, betont: „Diese Auszeichnung verdanken wir nicht allein den Kunden, sondern vor allem unseren Mitarbeitern, die mit ihrem außerordentlichen Engagement unsere Projekte zum Erfolg führen.“

 

Posted on September 11, 2017 and filed under Customer, Company, Commerce.