E-Commerce-Award 2016: coop@home Plattform prämiert

Premiere am gestrigen E-Commerce-Award in Zürich: Die Coop Genossenschaft hat erstmals den neuen Online Supermarkt-Auftritt von coop@home in einer Beta-Version präsentiert. Der Shop wurde dabei gleich mit zu den besten der Kategorie „B2C Body and Taste“ gewählt.

Als E-Commerce-Partner war movento verantwortlich für die Neulancierung der Plattform inkl. Beratung, Redesign und Entwicklung. Das Ziel ist ein optimaler Lebensmittel-Einkauf, der noch intuitiver, noch einfacher und vor allem noch schneller erledigt werden kann. Damit bleibt den Kunden von coop@home noch mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Der neue Online Supermarkt wird zurzeit von einer geschlossenen Benutzergruppe getestet und wird demnächst für alle Kunden zugänglich sein.

Wir gratulieren coop@home zu diesem Award-Gewinn und freuen uns auf den offiziellen Go-live in wenigen Wochen.

Posted on May 12, 2016 and filed under Commerce, Customer.